Mal wieder ein Bericht

Nachdem die letzten zwei Wochen dienstags nicht geackert wurde, gibt es erst heute wieder einen Bericht. Der Mulch auf unseren Beeten wurde mit der Grabegabel gewendet. Die Pferdeäpfel wurden mit den Schubkarren auf die neue Ackerfläche gebracht, um die Fläche zu düngen. Die neue Fläche haben wir auch schon vemessen. Die Weiden, die auf der neuen Ackerfläche wachsen, haben wir abgeschnitten, damit sie im Ackerjahr als Wuchsranken genutzt werden können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s