Unsere Meinung zum Kochen mit Haferwurzel und Kürbis

Meinung 1. Ich fand gut, dass wir die Sachen vom Acker zubereiten konnten. Es war sehr lecker.   

Meinung 2. Ich fand das sehr cool, dass wir das alles vom Acker geholt haben. Es war sehr lecker und die Haferwurzel war salzig.

Meinung 3. Ich fand das Umgraben hat sehr viel Spaß gemacht und das Kochen danach hat auch sehr viel Spaß gemacht. Es war sehr lecker.

Meinung 4. Mir hat das Ernten sehr viel Spaß gemacht. Ich weiß nicht, ob es mir geschmeckt hat.

Meinung 5. Mir hat es gut gefallen, weil wir gekocht haben und mir hat das Ernten gut gefallen. Die Marmelade hat mir nicht so gut geschmeckt, aber sonst hat mir der Rest gut geschmeckt.

Meinung 6. Mir haben das Ernten, das Kochen und das Säen gut gefallen. Es hat mir gut geschmeckt.

Meinung 7. Mir hat es gut gefallen und zwar das Ernten, das Kochen und das Säen, mir hat es gut schmeckt.

Meinung 8. Mir hat es gut gefallen und zwar das Ernten, das Mulchen und das Kochen. Es hat mir gut geschmeckt.

Meinung 9. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und zwar das Ernten, das Kochen. Es hat sehr gut geschmeckt, ich hätte nicht gedacht, dass die Marmelade so gut schmeckt.

Meinung 10. Mir hat das Ergebnis gut gefallen, es war sehr lecker! Ich fand die Ernte und die Verarbeitung der Haferwurzel sehr mühsam. Cool war es, ein so wenig bekanntes Gemüse wie die Haferwurzel zu kochen und Marmelade aus Kürbis konnte ich mir vorher nicht vorstellen.    

Meinung 11. Ich fand total cool, dass wir zusammen gekocht haben, mir hat das Ernten sehr viel Spaß gemacht und das war sehr lecker.

Von Lisanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s