Salaternte in den Ferien

Auch diese Woche haben wir uns wieder mit einigen Freiwilligen zum Ferienackern getroffen. Dabei haben wir Unkraut gejätet, Tomaten hochgebunden und vor allem den teilweise schon geschossenen Salat geerntet. Auch dann kann man ihn noch gut verwerten, einfach die gut aussehenden Blätter abzwacken und z.B. mit Honig-Senf-Sauce genießen. Über die Strünke und Salatblüten haben sich übrigens die Schulhühner sehr gefreut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s